TV Dülmen - Handball

Erneute Schiedsrichterverstärkung bei den Handballern des TV Dülmen Drucken
Abteilung - Nachrichten
  
Freitag, den 22. Juli 2011 um 14:44 Uhr

Nach der entsprechenden Anwärterausbildung war es für insgesamt sieben Schiedsrichteranwärter der Handballabteilung des TV Dülmen mal wieder soweit. Es stand die theoretische und praktische Schiedsrichterprüfung an.

Alle Anwärter konnten bei der Prüfung unter Beweis stellen, dass sie neben der notwendigen Regelkunde auch mit der Pfeife auf dem Spielfeld umgehen können.

Erneut durfte die Handballabteilung des TV Dülmen auf eine Spende von Michael Busch, Inhaber von Zweirad Busch zurückgreifen. „Eure Schiedsrichter sollen sofort von Anfang an mit dem richtigen Equipment ausgestattet sein“, so Michael Busch, „und dazu gehört neben der Pfeife sicherlich auch eine entsprechende Schiedsrichterkleidung mit Wechseltrikot.“

Es bedankten sich Christoph Bolle, 2. Vorsitzender der Handballabteilung, die Schiedsrichterwarte Winfried Enders und Guido Schniederjann und ganz besonders die frischgebackenen Schiris bei Michael Busch für die großzügige Spende.

 

Ganz herzlich wird an dieser Stelle unseren neuen Schiedsrichtern/-innen gratuliert:

 

Dominik Böttger, Leandra Legler, Kimberly Grünert, Stefanie Schniederjann, Katharina Ziewers, Franziska Runne und Raphaela Ceglarek.

TV_Schiri2011neu_Busch_Web

 

Premiumsponsoren

Banner
Banner

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Login



Wer ist online?

Wir haben 13 Gäste online
JoomlaWatch 1.2.11 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval