TV Dülmen - Handball

Am Ende hat es nicht gereicht Drucken
Junioren - B-Jugend (w)
  
Samstag, den 23. Februar 2008 um 12:45 Uhr
Im ersten Spiel in der Platzierungsrunde ging es für die weibliche B Jugend von TV Dülmen nach Emsdetten. In der ersten Spielzeit war die Partie ziemlich ausgeglichen und bis kurz vor dem Pausenpfiff stand es auch 7:7. Das glücklichere Händchen hatten dann Dülmen und so konnten sie die erste Halbzeit noch mit 8:7 für sich entscheiden. Waren die Handballerinnen aus Dülmen mit dem Gastgeber in den ersten 25 Min. noch ebenbürtig, lief in der zweiten Halbzeit nur noch wenig zusammen. Unkonzentriertheit stellte sich ein, auch ließen einige Spielerinnen den nötigen Biss, hier gewinnen zu wollen vermissen. Der TV Emsdetten gewann diese Partie verdient mit 17:14.
“Spielerisch nahmen sie beide Mannschaften nichts. Bei meinen Mädels vermisste ich am Ende den nötigen Siegeswille.” So der Trainer Torsten Runne nach dem Spiel.
Für den TVD spielten: Britta Beckmann(Tor), Larissa Brüner(2), Laura Chowanietz, Sarah Chowanietz, Julia Düppmann(2), Ursula Dreifke(1), Katharina Grüter(8), Alexandra Osterhof, Theresa Oestreich, Katharina Runne, Sabrina Stache(1), Hanna Wysocki.