TV Dülmen e.V.
Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten "Fusionsgespräche TV/DJK"
Du möchtest dich engagieren? Melde Dich gerne bei uns im Verein!
Du möchtest dich engagieren? Melde Dich gerne bei uns im Verein!
Jetzt anmelden für unsere Kursangebote!
Jetzt anmelden für unsere Kursangebote!
Neues Training mit COACH BY COLOUR®
Neues Training mit COACH BY COLOUR®
Auf geht's ins Jahr 2021
Auf geht's ins Jahr 2021

Kategorie

Tanzabteilung hat noch freie Plätze

Weiter lesen   Tanzabteilung hat noch freie Plätze

In der Tanzabteilung haben wir noch Kapazitäten in allen Gruppen. Unsere kleinsten Tänzerinnen/Tänzer fangen ab einem Alter von 3 Jahren schon an. Wenn du auch tanzbegeistert bist und es gerne mal ausprobieren möchtest, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Es kann jederzeit in die Gruppen reingeschnuppert werden, dafür gerne über die Geschäftsstelle anmelden. Unsere Gruppen in der Tanzabteilung sind nach Altersstufen gestaffelt und trainieren jede Woche fleißig in den Räumen im Bendix...

Weiter lesen Tanzabteilung hat noch freie Plätze

Sport im Park

Ab dem 9. Juli verwandelt sich der Schlosspark in Dülmen in eine Outdoor-Sportanlage. Das bereits im Jahr 2017 in Coesfeld umgesetzte Projekt „Sport im Park“  wird vom Stadtsportring Dülmen und Kreissportbund Coesfeld mit fünf Vereinen in Dülmen umgesetzt. Auf sieben Wochen unverbindliche und kostenlose Sportangebote können sich alle sportlich interessierten Einwohnerinnen und Einwohner freuen.

Vom TV Dülmen sind zwei Angebote aus dem Tanzbereich am...

Weiter lesen Sport im Park

09.06.2018 Beide HipHop Gruppen des TV auf dem Podest

Weiter lesen   09.06.2018 Beide HipHop Gruppen des TV auf dem Podest

Am Samstag, 09.06.2018 fuhren zwei HipHop-Gruppen des TV Dülmen zu 2. Osnabrücker Hip-Hop- und Streetdance Contest.

Die Gruppe On Point unter der Leitung von Romy Kreulich startete zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung bei diesem Event und wurde nach dem ersten Durchgang direkt in die Kategorie Kids Fortgeschritten eingeteilt. Dort mussten sie gegen 15 Gruppen antreten und belegten auf Anhieb den 3. Platz.

The Matchless Crew, geleitet von Marleen Mitchell und mit Unterstützung zweier...

Weiter lesen 09.06.2018 Beide HipHop Gruppen des TV auf dem Podest

22.04.2018 Landesfinale Rendezvous der Besten

Weiter lesen   22.04.2018 Landesfinale Rendezvous der Besten

 

Dülmen. Eine wilde Horde von Clowns, zwei Küken, die im falschen Nest groß werden, Einhörner oder ein wilder Ritt durch die Musik der 1990er-Jahre. Die Teilnehmer beim Landesfinale zum „Rendezvous der Besten“ hatten sich für ihre Choreografien einiges einfallen lassen. Bunte Kostüme und spektakuläre Darbietungen sorgten für zahlreichen Szenenapplaus und Jubelrufe aus dem Publikum.

Von Patrick Hülsheger

Unter dem Motto „Fußballfieber“ zeigte die Formation „DanceExplosion“ vom TV Dülmen...

Weiter lesen 22.04.2018 Landesfinale Rendezvous der Besten

22.04.2018 Rendezvous der Besten in Dülmen

Weiter lesen   22.04.2018 Rendezvous der Besten in Dülmen

Erneut qualifiziert sich die Gruppe Dance Explosion mit ihrer mitreißenden Choreo zum Thema "Fußballfieber" beim Rendezvous der Besten, das dieses Mal in Dülmen in der CBG-Halle stattfand und vom TV Dülmen zusammen mit dem WTB (Westdeutschen Turnerbund) organisiert wurde. Ein toller Erfolg für Trainerin Diana Wiesmann, denn damit qualifiziert sich die Gruppe zum 3. Mal für das Bundesfinale! Wo das Bundesfinale in diesem Jahr stattfinden wird, ist leider noch nicht bekannt. 

Ein besonderer...

Weiter lesen 22.04.2018 Rendezvous der Besten in Dülmen

08.04.2018 Erste Plätze bei German Open

Weiter lesen   08.04.2018 Erste Plätze bei German Open

Zwei Hip Hop Gruppen des TV Dülmen starteten am Samstag, 07.04.2018 bei den German Open in Herne und qualifizierten sich für die Endrunde am Sonntag, 08.04.2018. Beide Gruppen belegten den ersten Platz und sind somit Deutsche Meister. Damit qualifizieren sie sich für die Europameisterschaft, die vom 31.05. - 03.06.2018 in Österreich stattfindet. 

Gratulation an die Tänzerinnen und Tänzer und natürlich an die erfolgreichen Trainerinnen!

 

 

18.03.2018 Dance Contest in Münster (Hip Hop Gruppe)

17.12.2017 Dülmener Eisbahn

Mittlerweile schon eine Tradition: Die Tanzgruppen des TV Dülmen präsentierten sich am 17.12.2017 auf der Bühne an der Dülmener Eisbahn.

Geschäftsstelle/Öffnungszeiten

Bendix-Areal
Friedrich-Ruin-Str. 31
48249 Dülmen

Öffnungszeiten

Dienstag 09:30 bis 11:00 Uhr
Dienstag 17:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 11:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 02594 - 787230

E-Mail: geschaeftsstelle@tvduelmen.de

Newsletter Anmeldung